Stellenanzeige

Wir sind eine in Werl etablierte Rechtsanwalts- und Notarkanzlei. Dabei sind wir besonders im Notariat und auf den Gebieten Arbeits- und Sozialrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht ausgewiesen.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht das Ziel unserer Mandanten. Die Kanzlei zeichnet sich durch besondere Service- und Dienstleistungsbereitschaft aus.

Wir laden Sie als interessierte Kollegin oder Kollegen ein, sich mit uns weiter zu entwickeln. Sie entscheiden wie, wir bieten die Möglichkeiten.

Ihre Aufgaben werden neben der Unterstützung des Notariates die selbständige Bearbeitung arbeits- und zivilrechtlicher Mandate, sowohl außergerichtlich, als auch gerichtlich, sein. Gern binden wir Sie auch in die Neben- und Verwaltungsprozesse unserer Kanzlei ein. Sie können auch dort Verantwortung übernehmen. 

Sie entscheiden über Ihre Fortentwicklung.

Wenn Sie erste Erfahrungen im Anwaltsberuf sammeln wollen, oder aber bereits erfahren sind, unterstützten wir Sie bei Ihrem weiteren beruflichen Erfolg. Wir ermöglichen Ihnen die kurzfristige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Fachanwaltslehrgängen.

Zudem erleichtern wir Ihnen den Zugang zum Notariat durch Notarvertretung und Unterstützung bei der notariellen Fachprüfung. 

Die Kanzlei arbeitet seit 2004 vollständig digital. Auch Ihnen steht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, offen. Ihre Arbeitszeit und ihren Arbeitsort können Sie wählen und gestalten. 

Wir erwarten neben den Voraussetzungen zur Zulassung zur Rechtsanwaltschaft einen verantwortungsbewussten und verbindlichen Umgang mit unseren Mandanten und unseren Aufträgen. 

Wenn diese Chance Sie anspricht, bewerben Sie sich bitte ausschließlich per Mail an kanzlei@bodenstaff.de. Wir freuen uns auf Sie.